Andrea Olschewski übernimmt neue Aufgabe

Kontaktperson

KFO 342 Project coordinator PD Dr. med. Jan Rossaint

Prof. Dr. med.

Jan Rossaint

Prof. Dr. Andrea Olschewski, Professorin der Medizinischen Universität Graz, wurde in das Expertengremium des Programms zur Förderung von Spitzenforschung an den Universitäten „Exzellenzstrategie“ berufen und wird daher ihre Tätigkeit im Wissenschaftlichen Beirat der KFO342 mit sofortiger Wirkung aufgeben.
Die Arbeit der KFO342 hat sie als Wissenschaftlichen Beirätin seit Beginn an tatkräftig unterstützt: „Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr, da sie uns mit ihrer Erfahrung wertvolle Ratschläge gegeben hat und uns auf beste Weise auch herausgefordert hat“, so der Koordinator Prof. Jan Rossaint.
Im Namen aller KFO Mitglieder bedankt sich das Management Board herzlich für Ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen viel Freude an der neuen Aufgabe!